Ernährungsberatung

Ernährungsberatung

Glas mit gesundem geschichteten Gemüse

Die Ernährung ist ein wichtiger Baustein für unsere Gesundheit. Wir ermitteln zunächst bei einem persönlichen Gespräch (auch digital möglich), was Deine genauen Ziele sind. 


Dabei kann es sich ums Abnehmen handeln, um das Bedürfnis, sich gesünder zu ernähren, aber auch um die Unterstützung beim Auflösen von Symptomen wie Gelenkschmerzen, Verdauungsproblemen, Kopfschmerzen, Bluthochdruck und anderen Symptomen, die ernährungsabhängig sein können. Außerdem füllst Du die folgenden Tage Ernährungsprotokolle aus, damit ich einen Überblick bekomme, wie die bisherige Ernährung aussieht.


Anhand dieser Informationen erstelle ich anschließend einen persönlichen Wochenplan mit Ernährungsvorschlägen für Dich, halte fest, was speziell für Deinen Organismus und Stoffwechsel unterstützend ist und empfehle wenn nötig weitere naturheilkundliche oder allgemein begleitende Maßnahmen, um die gesteckten Ziele zu erreichen.


Diese Beratung ist individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten, denn meiner Erfahrung nach gibt es keine allgemein zu empfehlende Ernährung für alle.


Kosten: 110 Euro

Kontaktbutton
Wer erstmal nur allgemein ein bißchen in Richtung Ernährung schnuppern möchte, der kann in meinem Shop mein Feel Good Programm, als 1wöchiges ganzheitliches Ernährungskonzept erwerben. Oder auch mein Buch „Buddhabrot kocht“, welches sowohl theoretisch wichtige Grundlageninformationen zur Ernährung bietet als auch viele schmackhafte und gesunde vegetarische Rezepte beinhaltet.
Share by: