Epigenetikcoaching

Epigenetikcoaching

Epigenetik-
coaching

Hand hält nachhaltiges Abschminkpad

Beim Epigenetikcoaching werte ich für dich deinen persönlichen DNA Test aus. Da es viele verschiedene DNA Tests gibt, entscheiden wir gemeinsam, welchen Schwerpunkt du untersucht haben möchtest. Häufig wird hier der DNA Health Test gewählt, der unter anderem Auskunft über Gene bezüglich des Lipidstoffwechsels, der Knochengesundheit, der Methylierung, Entzündungen und oxidativem Stress, Vitaminbedarf, Gluten- und Laktoseintoleranz, Koffeinstoffwechsel, Salzempfindlichkeit gibt.


Du bekommst das Testkit vom dnalife Labor nach Hause geschickt, führst den Test durch und schickst ihn an das Labor zurück. Nach circa 2-3 Wochen erhalte ich die Ergebnisse und werte den Test ausführlich aus. 


Das Wissen über die bei jedem unterschiedlichen genetischen Variationen bietet dabei einen unvergleichlichen individuellen Eindruck über biologische Kernprozesse, die es mir ermöglichen, konkrete Maßnahmen zu empfehlen, um deine Gesundheit zu verbessern bzw. zu erhalten.  


So kannst du deine Entscheidungen bezüglich Ernährung, Lebensstil, Medikamenten oder Supplementen perfekt auf dich persönlich anpassen und ersparst dir viele Experimente, die deinen Zustand vielleicht sogar verschlechtern können.


Das Coaching ist im Rahmen einer Behandlung, aber auch unabhängig davon möglich. Du musst auch nicht persönlich vorbeikommen, da wir die Auswertung telefonisch oder anderweitig digital durchführen können.


Bei weiteren Fragen auch bezüglich der Auswahl der DNA Tests melde dich gern bei mir.


Kosten:  90 Euro (plus individuelle Kosten für den DNA Test, der direkt mit dem Labor abgerechnet wird - meistens so um die 200 Euro, abhängig vom Test)

Nordic Laboratories Partner Logo
Kontaktbutton
Share by: