Coaching

Coaching

Steinwippe im Ungleichgewicht

Sobald man irgendeine Art von Symptom bekommt, möchte unser System uns immer auf eine Imbalance hinweisen- diese kann aus verschiedenen Richtungen kommen, wie zum Beispiel aus dem Ernährungsbereich, dem emotionalen Bereich, dem energetischen Bereich oder dem körperlichen Bereich, bei dem es z.B. auch um Bewegung geht, die den Körper unterstützt.

Sinnvoll ist es hier - häufig mit Hilfe der Kinesiologie - herauszufinden, welcher Bereich blockiert ist oder nicht ausreichend genährt wird, um dann mit entsprechenden Methoden zu helfen und wieder eine Balance herzustellen.



Beim Gesundheitscoaching arbeiten wir gemeinsam alle genannten Bereiche durch, während die anderen angebotenen Coachings nur einzelne Bereiche erfassen. Schau doch einfach schon mal vorab, welche Methoden Dich ansprechen. In einem kostenlosen telefonischen Vorgespräch können wir dann auch gemeinsam erarbeiten, welches Coaching Dich am Besten unterstützen würde.

Mandala gelegt mit rosa und lila Blüten - Linkbild zu Gesundheitscoaching
Mandala gelegt mit kleinen und großen rosa Blüten - Linkbild zu Anschlusscoaching
Mandala gelegt mit  Blüten und Grün - Linkbild zu Mantanka ®
Mandala gelegt mit  lila Blüten auf Sand - Linkbild zu Nachhaltigkeitscoaching
Mandala gelegt mit  blauen Blüten und Tannenzapfen- Linkbild zu Ernährungsberatung
Mandala sternförmig gelegt mit rosa Blüten - Linkbild zu Einkaufsberatung

Erfahrungsberichte:

Ich kenne und schätze Nanda seit Beginn ihrer Ausbildung zur Heilpraktikerin!
 
Durch ihre unerschöpfliche Vielfalt an Energiearbeitstechniken (zum Beispiel Mantanka, Vision board, Vision quest, Meditation, Achtsamkeit...) aber auch durch ihre inspirierenden Kochworkshops kann ich nicht nur kontinuierlich meinen Horizont erweitern, sondern mich immer wieder ganzheitlich erden, auf das Wesentliche fokussieren, entspannen bzw. mich in Gelassenheit üben und einfach in Achtsamkeit und somit glücklich und dankbar leben.

Weiterhin geniessen wir es, dass sie uns als gesamte Familie, also auch meinen Mann und meine zwei Kinder, behandeln kann und wir alle immer wieder gerne bei Bedarf zu ihr kommen.

Julia
Vielen Dank liebe Nanda, dass du mich und uns durch eine wirklich herausfordernde Zeit begleitet hast!

Ich habe deine Klarheit und Sicherheit sehr geschätzt, die mir Kraft und Orientierung gegeben hat. Du hast uns ganz liebevoll an die Hand genommen und immer an unseren Weg geglaubt, bis der Knoten geplatzt ist.

Wenn ich zurück schaue, hätte ich mir keine bessere Begleitung wünschen können und bin so froh, dass wir dich gefunden haben. Ich kann Nanda jedem empfehlen, der bereit ist seinen eigenen Weg zu mehr Selbstsicherheit und Freude gehen zu wollen! Für uns war es sicherlich nicht das letzte Mal!

Alles Liebe Ananda und Familie
Zu jeder Zeit und bei vielen verschiedenen Themen ist Nanda für mich eine große Bereicherung.

Egal ob Entscheidungsfindung, Ernährung, Krankheiten - ihr Wissen ist unglaublich breit gefächert und sie hat immer wieder neue Ideen und tollen Input für mich! Sie ist klar, strukturiert und immer auf der Suche nach einer Lösung.

Vielen Dank für deine viele Mühe und Hilfe!

Kathrin

Nanda hat ein unglaubliches Wissen, dass sie mit viel Einfühlungsvermögen zu einem ganzheitlichen Konzept für einen zusammenfügt.

Mir hilft auch immer ihre Klarheit und strukturierte Art und Vorgehensweise. Ich fühle mich wahnsinnig wohl und eine Einheit bei Nanda ist immer produktiv für mich mit Ansätzen bzw. Anwendungen, die ich umsetzen kann. In all den verschiedenen Bereichen ist sie für mich und meine Familie sehr wertvoll. Ob mit neuen Rezepten, Strategien oder Naturheilmitteln, ich gehe immer gestärkt und mit viel neuer Motivation nach Hause.

Sabine
Wenn man zu Nanda kommt, trifft man nie auf Halbwissen. Sie setzt sich mit Themen en detail auseinander.

Sie lehrt, aber belehrt nicht. Sie lässt einem immer die Wahl. Dabei zeigt sie klar mögliche Konsequenzen auf ohne zu werten.

Wir kommen immer wieder gern zu ihr.
 
Steffi und Familie
(...) Alle bis heute stattgefundenen Behandlungen waren so heilsam für mich und haben mich dazu gebracht, ganz viel an mir arbeiten zu können. Das spüre ich heute immer wieder in den unterschiedlichsten Situation. Was mich stets verblüfft ist, was sich aus den Behandlungen für unglaubliche Erkenntnisse gewinnen lassen.
 
Gerne habe ich Dich weiterempfohlen. Was mich besonders gefreut hat, ist, dass ich stets begeisterte Rückmeldungen bekam. Alle haben sich sehr wohl bei Deinen Behandlungen gefühlt und vor allem einen Erfolg verspürt.

Deshalb wünsche ich Dir von Herzen, dass du ganz große Erfüllung mit www.nanda-balance.de findest und vielen Patient*innen genauso helfen kannst wie mir.

Alles Liebe Heidi
Share by: